Reservierung

Buchungsstand

Travel Directories

Community

Authentifizierung

News & Events

Newsletter abonnieren

Zahlungsmethoden

 


Wohin ich gehe

Look for Camping in Thassos Rent a Car in Thassos
Search for Taverns
Search for Cafe Bar Search for Night Clubs Look for Tourist Shops

 



Orte, die SIE besuchen müssen, Thassos Giola

Thassos Giola "Die Träne der Venus"

Giola ist nicht nur ein Strand, sondern ein Naturschwimmbad mit türkisfarbenem Wasser, zwischen Felsen gebildet. Es ist eine natürliche Rocky mit sauberem Wasser Pool in Astris erstellt. Die Höhe der Felsen erreicht 8 Meter, von denen viele Badegäste im türkisen Wasser schwimmen. Die Tiefe dieser schönen natürlichen Pool, der nicht groß (ca. 3 Meter) ist und der Meeresboden aus Stein – seien Sie also vorsichtig auf Dips. der Pfad zur Giola sind schwer und Sie haben zu Fuß etwa 15 Minuten. Legende besagt, dass der Pool dies Gott Jupiter erstellt und Mitte Schwamm die Göttin Venus. Aus diesem Grund ist es auch bekannt als "Tränen der Venus". Aber eine andere Legende besagt, der Pool war, das Auge des Zeus mit, dass seine Geliebte sah, der Ort ist Teil der Siedlung im Südosten von Thassos Astris und liegt 16 km. von Potos und 6 km. aus dem feinen Sand. Ist nicht dies impliziert, dass Strand, Sie finden nicht, Sand aber ist ein kleines Wunder der Natur, ein kleiner See mit türkisfarbenem Wasser. Ein Geschenk der Natur auf der Insel. Gegenüber ist eine kleine Insel unbewohnt und öde, genannt Astiriwtiko, aber es gibt keine Jungfrau und alles andere in der Nähe, so haben Ihr Wasser, Essen, vielleicht ein wenig kühler etc., bevor Sie beginnen. Gehen Giola will Aufmerksamkeit, aber wenn Sie sich entscheiden, zu besuchen, werden Sie eine schöne Reise, über Schiefer, kleine Strände und unglaublich schöne Aussicht genießen. Anreise nach Giola Giola: befindet sich im südlichen Teil der Insel Thasos. Während Sie aus dem Dorf Potos kommen Ankunft Hotel Aeria (Aeolis) in Astris, und bald, nachdem Sie eine unbefestigte Straße auf Ihrer rechten Seite sehen. Folgen Sie dem Schotterweg und am "Scheideweg" angekommen, biegen Sie links bergauf. Wo die Straße aufhört gibt es Parkplätze. Folgen Sie dem Pfad, der ab diesem Zeitpunkt beginnt und in 10-15 Minuten sind Sie in Giola.

 

Thassos
Die schöne Insel North Aegean

Es ist die Insel, die dem Besucher und dem Besucher Entspannung, Genuss und Entspannung gibt. den endlosen Stränden, türkisfarbenem Wasser und die grünen Hänge, fordern die, die für jeden Urlauber. Neuzeit in diese Schönheiten, Hinzufügen der viele schöne Hotels, die alle sozialen Schichten und Zimmer und natürlich die Vereine, die dienen auf der ganzen Insel verstreut sind.
Thasos, mit vielen Namen in der Antike. Von dem 3000 v. Chr. bewohnt und dann kam der Name "Odwnis" dann "Thalassia" nannte und nahm später den Namen "Aria.", nach 600 v. Chr. nahm den Namen "Thasos". 680 v. Chr. kam nach Thassos Siedler von der Insel Paros. Dann hatte die Insel großen Fortschritte. Thassos 650 v. Chr. eroberten die Bereiche Thassos und erstellt vom Fluss Strymon bis der Fluss Nestos "Thasos Kontinent".
Sie entwickelt große Handel mit Murmeln, Olivenöl und Honig. Eine alte Tradition besagt, dass die Insel die Göttin Demeter zuerst geboren wurde und dort lehrte ihn die Kunst der Landwirtschaft. Die Episkeftikan der "Vater der Geschichte" Herodotus und fasziniert von die Schönheiten der Insel blieb für einige Zeit auch und Geograph Pausanias aus dem gleichen Grund. Die Bewohner von Thassos angebetet Hercules. In der Antike hatte zwei schöne Städte Ogygia, der auf der Website des aktuellen Port (Hauptstadt der Insel) und Etyra war. Es hatte zwei Häfen, von denen eines geschlossen war.
Die Insel hatte viele Heilige antike Götter und bemerkenswerte Gebäude gebaut. Tempel des Zeus Agoraios des 4. Jh. v. Chr., der Artemisio gewidmet der Göttin Artemis, der im 6. Jh. v. Chr., das Heiligtum des Dionysos Jahrhundert v. Chr., das Heiligtum des Theagenes, die war einer der größten Athleten der Antike, hatte 1400 Siege und 2 Olympischen Spielen gemacht.
An der Wand über dem Stadttor der Göttin Hera des 5. Jahrhundert v. Chr. gab es ein Tor des Gottes Hermes und die Grazien, den Tempel des Poseidon im 4. Jahrhundert v. Chr. war Archaio Theater ab 500 v. Chr. wo die Akropolis war geworden, der Kult des Gottes Apollo. Tempel der Göttin Athena, die Stadt Polioycha war. Tempel von Pan auf der Akropolis. Es war ein Tor von Herkules und Dionysus. Gottes Tor es war Zeus und die Göttin Hera seit 600 v. Chr.
Außerhalb der Mauern und der Berg war der Friedhof, und natürlich gab es viele andere Antiquitäten. Einer der größten Maler des antiken Griechenlands, die "Polygnwtos" war von der Insel Thasos.
Thasos verlassen Touristen nehmen mit Ihnen Tausende von angenehmen Erinnerungen sehr schnell bevor Sie kommen im Sommer schließen Positionen wieder kommen und genießen die angenehme Momente, die in Thassos gespielt wurden und diese Momente sind unzählige.

Positive SSL
Lassen Sie uns zu knüpfen


Zahlungsmethoden
PayPalVisaMasterCardAmex

small logo
Urheberrecht � 2017
Alle Rechte vorbehalten

Powered by ApPHP
Information

Instagram
Newsletter abonnieren


Kundendienst
2510 22 00 70
2510 21 15 20

info@go2thassos.com
Kunden-Login Agency Login Admin Login

Reservation

Booking Status

Travel Directories

Community

Authentication

News & Events

Newsletter Subscription

Payment Methods

 


Where i go in Thassos

 

Look for Camping in Thassos Rent a Car in Thassos
Search for Taverns
Search for Cafe Bar Search for Night Clubs Look for Tourist Shops

PLACES TO VISIT

Thassos Giola " The tears of Venus"

Giola isn't is not just a  Beach, but a natural swimming pool with turquoise waters, formed between rocks. It is a natural Rocky with clean water pool created in astris. The height of the rocks reaches 8 meters from which many bathers swim in turquoise waters. The depth of this beautiful natural pool that is not large (about 3 meters) and the seabed of stone – so be careful on dips. The path to giola are difficult and you have to walk around for 15 minutes. Legend has it that the pool this created God Jupiter and mid swam the goddess Venus. For this reason it is also known as "The tear of Venus". But according to another legend, the pool was the eye of Zeus with that watched his mistress; the Place is part of the settlement to the southeast of Thassos Astris and is located 16 km. from potos and 6 km. from the fine sand. Isn't this implies that beach, you won't find sand but is a small miracle of nature, a small lake with turquoise waters. A gift of nature on the island. Opposite is a small island, uninhabited and barren, called Astiriwtiko, but there is no Virgin and anything else nearby, so have your water, food, maybe a little cooler etc before you begin. To go to Giola wants attention, but if you decide to visit, you will enjoy a beautiful journey, over at Slate, small beaches and incredibly beautiful views. How to get to Giola giola: located in the southern part of the island of Thasos. While you come from the village of potos arrive at Hotel Aeria (Aeolis) in astris, and soon after you'll see a dirt road on your right hand side. Follow the dirt road and once you arrive at a ' crossroads ', turn left uphill. Where the road stops there is space for parking. Follow the path that starts from that point and in 10-15 minutes you are in Giola.

 

Thassos
The beautiful island of North Aegean

It is the island that gives the visitor and the visitor relaxation, enjoyment and relaxation. the endless beautiful beaches, turquoise waters and the verdant slopes, are the ones asking for any holiday maker. Modern era in these beauties, add the many beautiful hotels that serve all social classes and rooms and of course the clubs that are scattered throughout the island.
Thassos, the island with many names in antiquity. Inhabited by the 3000 b.c. and then had the name "Odwnis" then dubbed "Thalassia" and later took the name "Aria." after 600 BC took the name "Thasos". 680 BC came to Thassos settlers from the island Paros. Then the island had great progress. Thassos in 650 BC conquered the areas of Thassos and created from the Strymon River until the river Nestos "Thasos Continent".
They developed large trade with the marbles, olive oil and honey. An ancient tradition says that the island was born the goddess Demeter first and there taught him the art of agriculture. The episkeftikan the "father of history" Herodotus and fascinated by the beauties of the island remained for some time also and geographer Pausanias for the same reason. The residents of Thassos worshipped Hercules. In ancient times had two beautiful cities Ogygia, who was at the site of the current Port (capital of the island) and Etyra. It had two harbours from which one was closed.
The island had many sacred ancient gods and built notable buildings. Temple of Zeus Agoraios of 4th century BC, the Artemisio dedicated to the goddess Artemis of the 6th century BC, the sanctuary of Dionysus of the 4th century BC, the sanctuary of theagenes which was one of the greatest athletes of antiquity, had made 1400 WINS and 2 in Olympics.
On the wall of the city gate of goddess Hera of the 5th century BC, there was a gate of the god Hermes and the Graces, the Temple of Poseidon in the 4th century BC was archaio Theatre from 500 b.c. where the Acropolis Had become the cult of the God Apollo. Temple of the goddess Athena who was the city polioycha. Temple of pan on top of the Acropolis. There was a gate of Hercules and Dionysus. God's Gate there was Zeus and the goddess Hera since 600 b.c.
Outside the walls, and the mountain was the cemetery and of course there were many other Antiquities. One of the greatest painters of ancient Greece, the "Polygnwtos" was from the island of thasos.
Tourists leaving thasos take with them thousands of pleasant memories and very quickly before you come in the summer trying to close positions to come back again and enjoy the pleasant moments that have been played in Thassos, and these moments are countless.

Positive SSL
Let's socialize


Payment Methods
PayPalVisaMasterCardAmex

small logo
Copyright � 2017
All rights reserved

Powered by ApPHP
Information

Instagram
Newsletter Subscription


Customer support
2510 22 00 70
2510 21 15 20

info@go2thassos.com
Customer Login Agency Login Admin Login